Back To Top

Team

Nate Burnes Director of Product Management

Ich bin iRewardHealth beigetreten, weil ich Teil eines Unternehmens sein möchte, das ein Produkt entwickelt, das Menschen helfen kann, ein gesundes, fruchtbares Leben zu führen. Ich lasse mich inspirieren, wenn ich beobachte, wie Menschen das erreichen, was ihnen schwer fällt, sei es, dass sie ihre ersten 5 km absolvieren, einen Marathon laufen oder um den Block laufen. Jeder Mensch hat unterschiedliche Fähigkeiten und ich möchte, dass unser Produkt den Menschen dabei hilft, ihre Ziele zu erreichen.

Ich habe in verschiedenen Bereichen der Software und des Gesundheitswesens gearbeitet und bin zu 100% dem Wellness-Bereich verpflichtet. Ich habe aus erster Hand gesehen, wie Menschen mit etwas mehr Motivation ihr Leben verbessern können. Bei iRH machen wir es ihnen leichter, gesund zu sein. Wir haben die Möglichkeit, es spaßig, herausfordernd und lohnend zu machen.

Wie ein Freund eines Personal Trainers einmal sagte: „Wenn das Leben wie in der Schule ist, kann ich die Schulpause unterrichten“…. und die Schulpause war immer meine Lieblingsklasse. Ich weiß, dass ich am besten bin, je aktiver ich bin und je besser ich mich um mich selbst kümmere. Ich habe mich mehr Sportarten angeschlossen, als ich mich erinnern kann, ich habe viel zu viel Geld für Trainingsgeräte für meinen Keller ausgegeben, ich bin Marathons gelaufen, ich bin meilenweit gefahren, ich spiele Hockey, Tennis, Golf und mehr.

Bei iRH bin ich für die Produktentwicklung verantwortlich. Ich kann herausfinden, was die Menschen motiviert, was die Menschen beschäftigt, wie man ihnen hilft, besser zu essen und mehr Sport zu treiben. Ich baue das Produkt aus, das Leuten helfen wird, bessere Versionen von selbst zu sein. Wenn das nicht motivierend ist, weiß ich nicht, was es ist.

Connect

nburnes@irewardhealth.com