Back To Top

Team

Carlos Cubillos Designer

Ich glaube, jeden Tag eine bessere Version von uns selbst zu werden, ist die Antwort auf quasi alles. 

Die Dinge, auf die wir uns fokussieren, verändern und stärken uns. Die einzige Möglichkeit, sich selbst zu verändern, ist indem man sich neue Gewohnheiten aneignet und dazu lernt. Um dies zu erreichen, müssen wir uns zuerst mit dem beschäftigen, was wir tun, denken und sagen. Es ist nicht leicht dies zu erreichen. Wir müssen uns ständig an unsere Ziele erinnern. In gewisser Weise zeigt dies auch unsere Arbeit bei iRewardHealth: Wir versuchen Menschen dabei zu unterstützen das nötige Bewusstsein zu entwickeln sich Schritt für Schritt zum Positiven zu verändern. 

iRewardHealth hilft dabei, bewusste Entscheidungen über die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden zu treffen.

Als Designer ist es meine Aufgabe bei iRewardHealth, das Produkt ansprechend und interessant zu gestalten. 

Connect

carlos.cubillos@irewardhealth.com