Back To Top

Team

Anna Yudin Director of Human Resources

Als ich acht Jahre alt war, wurde mein erster Artikel veröffentlicht. In meiner selbstgemachten Zeitschrift die sich an Familie und Freunde richtete. Meine erste “erfolgreiche” Marketingkampagne erschien im selben Monat. Was folgte war meine erste Auszeichnung durch eine lokale Zeitung. Seither war mir klar – Marketing ist meine Branche.

Als jüngstes Kind meiner Familie bin ich in dem Wissen aufgewachsen, dass alle aufeinander aufpassen müssen. Dieser Gedanke lässt mich auch heute, in der Unternehmerwelt, nicht los. Alle meine Kollegen*innen haben sich immer umeinander gekümmert, so wie ich es auch aus meiner Familie kenne.

Aber was wäre, wenn dieses Wissen und diese Wertschätzung im gesamten Unternehmen stattfinden würde? Was wäre, wenn jeder diesem magischen Credo folgen würde: „Jeder passt auf jeden auf“

Ich habe mich für iRewardHealth entschieden, weil ich mich mit ihrem Ziel identifiziere. Das Ziel, anderen Menschen zu helfen, indem sie in unterschiedlichsten Unternehmen die bestehende Gemeinschaft gesünder und glücklicher machen wollen. Ich schätze das Ideal, welches iRH fördert: Gesundheit kennt weder sozialen Status, noch Hierarchien.

Auch unsere Arbeitszeit bietet Raum dafür. Warum benutzen wir diese Zeit nicht auch für unsere Gesundheit? Warum nur vor oder nach der Arbeit ins Fitnessstudio gehen? Gesundheit und Fitness sind Ganztagskonzepte! Deswegen sagen wir: Lass uns laufen gehen, gesünder ernähren und unsere Erfahrungen miteinander teilen. Lass uns jeden Tag neu entdecken und nicht nur auf das Wochenende warten. Denn: „Das ganze Geld der Welt kann Dir keine Gesundheit kaufen.“

Connect

anna@irewardhealth.com