Back To Top

Team

Rick McCartney, NP Co-Founder and CEO

Warum bin ich hier?

Ich mag Menschen. Ich möchte, dass sie wachsen und sich im Charakter, in der Gesundheit und im Streben nach sinnvollen Werten weiter entwickeln. Leider bleiben viele Menschen stecken. Sie bleiben in ihrer Gesundheit, in Beziehungen und in ihrem persönlichen Wachstum stecken. Ob dies nun auf starres Denken, soziale Determinanten oder alte Gewohnheiten zurückzuführen ist, es gibt einen Ausweg.

Die verhaltensbasierte Aktivierung ist ein mächtiges Werkzeug, um Menschen aus dem Gleichgewicht zu bringen. Menschen, die nicht daran interessiert sind, sich zu verändern, zu motivieren, ist eine schwierige Aufgabe. Schwierige Aufgaben sind es, die mich begeistern!

Ich bin ein psychiatrischer Krankenpfleger und habe in klinischen und akademischen Umgebungen gearbeitet, und habe die besten Möglichkeiten, um Menschen zu engagieren, die durch einige der am meisten aus dem Gleichgewicht geratenen und schwierigen Situationen, praktisch erforschen können.

Diese Erfahrung hat mich und meine Mitbegründer dazu inspiriert, die skalierbarsten und zugänglichsten Lösungen zur Verbesserung des Lebens der Massen zu entwickeln. Ich werde täglich mit den Realitäten schlechter Gesundheit durch Übergewicht und andere chronische Krankheiten konfrontiert. Ich werde den Rest meines Lebens damit verbringen, an Programmen und Lösungen zu arbeiten, die Menschen befähigen, in allen Bereichen der beste Mensch zu sein, der sie sein können.

Connect

rmccartney@irewardhealth.com