Back To Top

Team

Irina Elfantel Online Marketing Manager
Warum gerade iRewardHealth?  
Meine Motivation


Ich war schon immer eine überzeugte Pionierin, eine kreative Querdenkerin und eine „Macherin“. Dies sehe ich als wichtige Voraussetzungen an, um den digitalen Wandel im Gesundheitsmanagement und in unserem Gesundheitssystem voranzutreiben.

Mich inspiriert und motiviert meine Arbeit besonders dann, wenn ich das Leben anderer Menschen bereichern und leichter machen kann sowie sie dazu bringen kann, das dahintersteckende eigene Potenzial zu entdecken. Davon gibt es bei iRewardHealth glücklicherweise zu Hauf 😉

Mit meinen bisherigen Einblicken ins Marketing und meinem psychologischen Hintergrund kann ich die Benefits beider Berufe miteinander vereinen. Eine Synergie, die der Vision von iRewardHealth zu etwas mehr Awareness, Reach sowie einer wissenschaftlichen Ausrichtung verhelfen kann.

Als Arbeitspsychologin und Entspannungstrainerin habe ich bereits viele Erfahrungen in Startups und im Online Marketing gesammelt und besitze eine starke Affinität zum digitalen Umfeld. Beste Bedingungen um iRewardHealth bei der Digitalisierung vom Gesundheitsmanagement sowie beim Entbürokratisieren und Vereinfachen von Bonifizierungsprogrammen deutscher Krankenkassen zu unterstützen.

Das Ziel

Wir alle sind Gewohnheitstiere. Nachhaltige Änderungen stellen sich nicht von heute auf morgen ein. Auch gesunde Gewohnheiten sind da leider nicht anders. Menschen zu besseren Gewohnheiten zu motivieren und sie für das Thema zu sensibilisieren ist daher eine der Kernaufgaben bei iRewardHealth, an der wir gemeinsam im internationalen Team arbeiten.

Wer sich überlegt bei iRewardHealth anzufangen, sollte diese wunderbare Chance nutzen.

Connect

irina.elfantel@irewardhealth.de