Back To Top

Team

Christine Clemmens Director of Human Resources

Ein benutzerfreundliches, innovatives und unterhaltsames Wellness-Tool ist der Traum eines jeden HR-Professionals. Unsere Sorge gilt unseren Mitarbeitern – wir wollen sicherstellen, dass sie über die Werkzeuge und Ressourcen verfügen, die sie benötigen, um am Arbeitsplatz erfolgreich zu sein, und das ist oft leichter gesagt als getan. Genau deshalb hat es mich iRewardHealth gezogen: iRH bietet ein Hilfsmittel an, das von jedem möglichem Arbeitgeber oder von jeder Versicherungsgesellschaft verwendet werden kann, um Angestellten zu helfen, gesünder zu sein.

Ich habe in den letzten acht Jahren in der Personalabteilung gearbeitet und viele HR-Herausforderungen erlebt, die in der Regel mit Gesundheit oder finanzieller Wellness, Mitarbeiterbeziehungen oder Kommunikation zu tun hatten. Und dieses Wissen möchte ich bei iRewardHealth einsetzen.

Ich liebe es, Spaziergänge auf den lokalen Pfaden zu machen, den Erie-Kanal zu radeln und meinen Neffen durch den Hof zu jagen. iRH hat eine arbeits- und spielerische Mentalität, die auf einem starken Fundament von Teamwork und Kommunikation beruht. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen bei iRewardHealth ist, dass jeder ein echtes Interesse füreinander hat: Wir feiern Geburtstage und haben Teamausflüge. Die Mission von iRewardHealth, kleine, individuelle Schritte zu unternehmen, um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen, ist nicht nur die Art und Weise, wie ich mein Privatleben lebe, sondern auch die Art und Weise, wie ich hoffe, dass die Mitarbeiter, mit denen ich arbeite, sich dafür entscheiden, auch ihr Leben zu leben.

Connect

christine@irewardhealth.com