Back To Top

Team

Benjamin Silverman, MD Co-Founder and Senior Medical Consultant

Als Arzt habe ich ein klinisches Interesse daran, innovative, evidenzbasierte Techniken zu implementieren, um Menschen dabei zu helfen, Verhaltensänderungen vorzunehmen, insbesondere im Bereich der psychiatrischen und Suchterkrankungen, die gleichzeitig auftreten. Es war mir immer klar, dass Technologie, wenn sie klug eingesetzt wird, Menschen helfen kann, Verhaltensänderungen zu erreichen. Gleichzeitig könnte die Technologie es mir ermöglichen, mein Fachwissen zu teilen und viel mehr Menschen zu helfen, als ich persönlich in meinem Büro sehen könnte. Die Arbeit bei iRewardHealth ermöglicht es mir, beide dieser Ziele zu erreichen: Technologie auf evidenzbasierte Weise anzuwenden, um Menschen zu helfen, Verhaltensänderungen zu erreichen und diesen Nutzen mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen.

Meine berufliche und akademische Ausbildung liegt im Bereich der Psychiatrie, Suchtpsychiatrie und Medizinethik. Ich absolvierte das College und die medizinische Fakultät der Johns Hopkins University und absolvierte eine Facharztausbildung am McLean Hospital, Massachusetts General Hospital, Brigham and Women’s Hospital und der Harvard Medical School. Als eine weitere Leidenschaft unterrichte ich weiterhin Medizinethik und bin an der Fakultät der Harvard Medical School.

Connect

bsilverman@rewardhealth.com